ITonICE in Spiegel, Bild und Zeit

Die Arbeit unseres Kunden ITonICE als wichtiges Digitalsierungs-Projekt des DB Fernverkehr wird dank Spiegel, Bild, Zeit und weiteren Tagesmedien einem breiten Publikum bekannt.

Über Journalisten als Mittler aufbereitet, kommen die Botschaften von Projektleiterin Julia Göbel, die Bahn smart zu machen und eine moderne Kommunikationsumgebung für die Fernverkehrsgäste zu schaffen, gut in der Öffentlichkeit an 👍.

Deutsche Bahn: Extra lange Version des ICE soll besseres WLAN haben

Die Bahn hat Verbesserungen bei ihrem mobilen Internet angekündigt. “Damit haben wir unsere Hausaufgaben für mehr Bandbreite an Bord unserer Züge gemacht”, sagte die IT-Projekteentwicklerin Julia Göbel dem Spiegel.

https://www.zeit.de/mobilitaet/2021-03/deutsche-bahn-ice-4-wlan-bandbreite-leistungsstaerke

Geheimplan ab Sommer: So will die Bahn ihr WLAN-Problem lösen

Jetzt will die Bahn für Internet-Stabilität sorgen. Mehr noch: Der Zug solle „so etwas wie ein rollendes Homeoffice“ werden, sagt DB-IT-Expertin Julia Göbel im neuen „Spiegel“.

https://www.bild.de/news/2021/news/bahn-wlan-und-internet-so-sollen-fahrgaeste-im-ice-schneller-surfen-75716272.bild.html

Comments are closed