Neu im Team bei Target Partners: Johannes Landgraf.

Target Partners holt Technologie-Analyst Johannes Landgraf verstärkt das Team des Frühphasen-Venture Capitalisten

München, 21. November 2017: Johannes Landgraf (linkedin.com/in/johanneslandgraf) verstärkt als Analyst die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de). Er wird vor allem Marktanalysen zu Industrien und neuen Technologien verfassen und die Due Diligence zur Startup-Bewertung begleiten.

Neu im Team bei Target Partners: Johannes Landgraf.
Neu im Team bei Target Partners: Johannes Landgraf.

Landgraf hat einen Bachelor in International Business/Finance an der Universität Maastricht erworben und hält einen Master in Computer Science des University College London. „Als führender Venture Capital-Investor für Technologie-Startups bietet mir Target Partners die ideale Möglichkeit, meine Begeisterung für Wirtschaft und Technik zu verbinden. Vom Unternehmergeist des Teams und der Zusammenarbeit mit Startup-Gründern kann ich nur lernen“, freut sich Landgraf.

„Johannes bringt eine erstklassige wirtschaftliche und technische Ausbildung mit. Er wird uns dabei unterstützen, unsere 26 aktiven Portfolio-Unternehmen zu betreuen und neue Technologien und Investitions-Möglichkeiten einzuschätzen“, sagt Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners.

Comments are closed