PR für Pantones Farbe des Jahres 2017 “Greenery” Exklusiv-Interviews in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Für den US-Farbexperten Pantone veröffentlichten wir Sprachperlen die Farbe des Jahres 2017 “Greenery” in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Dazu vereinbarten und begleiteten wir im Vorfeld zahlreiche Exklusiv-Interviews mit Leatrice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institute, und wichtigen Zielmedien.

Der Spiegel (Ausgabe Nr. 50) portraitiert im Artikel “Grünphase” Pantone, Leatrice Eiseman und den Zeitgeist, über den die Farbe des Jahres etwas erzählen soll.

Weitere exklusive Artikel sind in InStyle (Deutschland, Print und Online), Grazia (Frankreich, Print und Online), The Guardian (Großbritannien, Print) und Culture Trip (Online) erschienen.

Nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung und dem Colour of the Year 2017 Event mit Journalisten in London berichten unterschiedlichste Publikationen, vom Fachmedium bis zum Boulevard-Magazin:

Vogue   Pantone ernennt die Farbe des Jahres 2017: “Greenery”
t3n   Pantone 15-0343, die ultimative Trendfarbe im nächsten Jahr
Couch   PANTONE-FARBE 2017: “GREENERY”
The Independent   Pantone colour of the year announced and it’s a shade of green
Creative Review   Greenery: Pantone’s Colour of the Year 2017
Digital Arts   The Pantone Colour of the Year 2017 is Green
L’Express   La couleur de l’année 2017 sera vert “Greenery” selon Pantone
madame Le Figaro   Vert greenery ? C’est la couleur de l’année 2017 selon Pantone
La Réclame   Voici la couleur de 2017 selon Pantone

…und viele mehr

Comments are closed