Iris Ostermaier neue Venture Partnerin bei Target Partners Consumer Business-Expertin verstärkt Tech-Venture Capital Investor

Iris Ostermaier, Venture Partnerin bei Target Partners.
Iris Ostermaier, Venture Partnerin bei Target Partners.

München, 20. Juni 2017: Die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de) verstärkt ihr Team und holt mit Iris Ostermaier (https://www.linkedin.com/in/iris-ostermaier-467b5045) die erste Venture Partnerin für das Startup-Netzwerk.

Ostermaier leitet als Geschäftsführerin seit über sechs Jahren das ehemalige Target Partners-Portfoliounternehmen 1-2-3.tv (Verkauf im November 2016). Zuvor war sie CFO beim Online-Auktionshaus Swoopo sowie bei Euvia Media (sonnenklar.TV, 9Live).

„Ich habe Target Partners in der langjährigen Partnerschaft als Venture Capital-Investor kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich, die Zusammenarbeit in neuer Form weiterzuführen“, sagt Iris Ostermaier, Venture Partnerin bei Target Partners.

Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners.
Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners.

„Iris ist eine Top-Managerin und hat 1-2-3.tv von einem TV-Shoppingsender zu einer erfolgreichen Multichannel-Handelsplattform mit starken Online- und Mobile-Bereichen entwickelt. Mit ihren tiefen Kenntnissen von Handel und eCommerce wird sie uns neue Einblicke in Gründerteams und Technologien in Consumer Businesses aller Art ermöglichen“, sagt Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners.

Comments are closed